Online Test I Bildungsmaterial I Informationen

Passend zu den Lehrtafeln des Bienenlehrpfades der Kärntner Imkerschule haben diese auch ein abgestimmtes Fragenprogramm für die Lehrpfadbesucher, für Schülerinnen und Schüler zum Ankreuzen entworfen. Auf diesen beidseitig bedruckten Karten ist auch ein QR-Code abgedruckt, welcher anschließend als Kontrolle zu den richtigen Antworten führt. Diese Karten befinden sich in unserer kleinen Informationsbox an der Imkerhütte. Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

Planung, Umsetzung & Aktionsbilder

Vielen Dank noch einmal an “LEADER-Region Sächsische Schweiz – Willkommen in der Landschaf(f)t Zukunft” für die Förderung dieser Lehrtafeln. Ohne dieses Programm währe es uns nicht möglich gewesen, dass Lehrtafel Projekt Bienenlehrpfad umzusetzen. zum Regionalmanagement Sächsische Schweiz

Unsere Link´s

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Information