Kontakt! 0179 4460574

juni, 2022

10jun20:0021:00OpenAir "Bienenersatzverkehr"Auftritt des Kabarettisten Erik Lehmann, u.a. bekannt auf dem Boulevard-Theater Dresden, mit seinem Bühnenstück "Bienenersatzverkehr"

Details

Man wird (wurde) nur einmal 125 Jahre Jung…. sowie ein Gartenfest, das ist gleich zweimal ein Grund zum feiern. Dies ist nicht nur EINE FEIER an IRGENDEINEN ORT, sondern es DIE FEIER an DEM ORT des Vereinsgeländes des KGV „Cotta am Spitzberg“. Der ORT ist also genau DORT wo wirklich BIENEN auf BLUMEN treffen und woraus ein großartiges gemeinsames Projekt entstand, welches gleich zwei mal den Ersten Preis beim Bundesweiten Wettbewerb Deutschland summt „Wir tun was für Bienen“  gewann. Dank der Unterstützung aus den Fördergeldern des Ehrenamtsbudget aus den Jahre 2021 konnte nicht nur  unser Natur Bienen und Imkerlehrpfad digitalisiert werden (Projekt des IVP) , sondern es entstand auch ein großer Barfußpfad (Projekt des KGV), welchen der KGV an diesen Wochenende für alle zugänglich machen möchte. … zum Naturbienengarten

Mit einen Anteil aus den Fördergeld des Ehrenamtsbudget 2022 war / ist es uns möglich, den Kabarettisten Erik Lehmann gewinnen zu können, welcher die Feierlichkeiten am Freitag Abend, den 10.06.2022 um 20 Uhr, mit den Angepassten Stück „Bienenersatzverkehr“ eröffnet. (Eintritt frei)

Ort: Kleingartenverein „Cotta am Spitzberg“ e.V. Cotta A Nr. 3 A, 01796 Dohma

Nach oben