Lesestein & Wassersammelbecken Team : Unser Team kurz vor der Fertigstellung und Bepflanzung unseres Lesesteinhaufens und des Wassersammelbeckens, in welchen später das Wasser unseres künstlichen Bachlaufes mündet. #Update: Wasser, Erde und Luft. Die Elemente welche auf unseren Natur- Bienen und Imkerlehrpfad zu finden sind. Heute haben wir unseren künstlichen Bachlauf zum ersten Mal richtig Testen können. Morgen geht es dann weiter an das Gestalten der Außenränder.

Planung, Umsetzung & Aktionsbilder

Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten für die Unterstützung. Anmerkung Datenschutz: Für diese Bilder liegt uns eine Genehmigung der Personen auf den Bildern vor.

Informationen und Unterstützer

Unser Dank für diesen Projektabschnitt geht an die Bienenpaten für die Spenden und an die fleißigen Helfer aus dem KGV welche uns beim Ausbau des künstlichen Bachlaufes geholfen haben.